Jugendarbeit

An alle Kinder und Jugendlichen mit Vierbeinern!!

Bald fängt das Sommertraining auf unserem Hundeplatz wieder an. Wenn du dich mit deinem Hund sportlich betätigen möchtest, um dich und/oder deinen Hund zu fordern, melde dich bei unserem Verein. Wir bieten ganzwöchig Training auf unserem Hundplatz an. Egal ob Agility, Rallye Obedience und/oder Unterordnung. Wir helfen dir, dich und deinen Hund zu einem Team zu vereinen. Dabei wird das beidseitige Vertrauen und Selbstbewusstsein gestärkt. Auf Turnieren kannst du dann eure Fortschritte vom Training sehen. Des Weiteren kannst du auch mit Gleichaltrigen in Kontakt treten und bei coolen Aktionen teilnehmen.

Also wenn du jetzt Interesse am Sport mit deinem Partner Hund hast und gerne ein Einblick in den Hundesport bekommen möchtest, melde dich doch einfach kurz jessicawesner@gmx.de (Jugendwärtin). Dann kannst du einfach mal beim Training vorbei schauen. Wir freuen uns schon auf euch.


Mehr über Jessica findest du hier.