Jugendbilder

Schnitzeljagd mit den Jugendlichen des Hunde-Fun-Sport e.V. in Rinteln

Am 26.09.2015 waren Jana, Lara, Jannis und Caitlynn auf einer wichtigen Mission. Sie haben von einem Schatz gehört. Jedoch wussten sie nicht, wo dieser versteckt war. Bei bestem Wetter mussten sie Hinweise finden und Aufgaben lösen. Diese haben die vier als Team super gemeistert und wurden unter anderem mit einem Eis und dem Schatz belohnt. Dafür brauchten sie kaum Hilfen von meiner Schwester Alina, die als kleine Unterstützung dabei war. Jedoch hat sich heraus gestellt, dass der Schatz auf dem Vereinsplatz versteckt war ;)…. Die Jugendlichen haben somit mal eine neue Seite von der Stadt Rinteln und unserem Vereinsgelände kennen gelernt und waren an Orten, die sie vorher nicht kannten.

Ich denke, die Jugendlichen hatten genauso viel Spaß wie ich :).

LG, Jessica.

Ausflug der Vereinsjugend zum Kletterpark Bad Oeynhausen

Am 30. Mai 2015 haben Jana, Lara, Jannis, Lennart, und Caitlynn mit Arabella und mir (Jugendwärtin) zusammen den Kletterpark in Bad Oeynhausen besucht. Nach einer kurzen Einweisung konnten wir auch schon mit dem Klettern beginnen. Kurze Zweifel und (teilweise) Höhenängste wurden schnell vergessen. Letztendlich hatte jeder von uns viel Spaß :). Es war eine schöne Gruppen-Erfahrung und obwohl sich nicht alle Teilnehmer kannten, war das Eis sehr schnell gebrochen und die Stimmung sehr gut. Dieser Tag wurde mit gemeinsamen Grillen auf dem Hundeplatz und etwas Agility üben abgeschlossen.

Es war sicherlich nicht der letzte Ausflug. Wir werden an dieser Stelle berichten ;).

Eure Jessica

Jessica in ihren Anfängen (11 Jahre) mit Shadow

Jessica heute (18 Jahre) mit Diva

Arabella (18 Jahre) mit Delilah

Jana (14 Jahre) mit Emma

Lara (13 Jahre) mit Suri


Lennart (17 Jahre) mit Jule

Jannis (12 Jahre) mit Freddy